Header und Logo

Tanz-AG

Ganz neu: die Tanz- AG der Bachschule
Und 4, 3, 2, 1.... SHOWTIME!!!

Seit diesem Schuljahr treffen sich die Kinder der Bachschule immer freitags in der 5. und 6. Stunde im Forum, um gemeinsam das Tanzbein zu schwingen.
Neben der Erarbeitung eigener Choreographien, begeben wir uns auf eine Weltreise und lernen dabei viele Rhythmen und Tänze aus anderen Ländern kennen. Von Salsa, über Samba bis Hip Hop ist alles dabei.
Der Spaß an der Bewegung steht bei uns natürlich im Vordergrund. Wir freuen uns aber auch schon darauf, unsere erarbeiteten Ergebnisse auf zukünftigen Schulveranstaltungen einem größeren Publikum präsentieren zu können.

Bisher hatten wir schon viel Spaß und kamen ordentlich ins Schwitzen.

Sie erreichen uns an Schultagen täglich
von 7:30 - 11:00 Uhr

(05231) 92669-0